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Zahlung
Wie kann ich bezahlen im SILK Webshop?

Wir akzeptieren folgenden Zahlungsmethoden:

Internet-Banking mit IDEAL
PayPal
Kredietkarten Visa & Mastercard
Bancontact / Mister Cash
Sofort Banking / Giropay
Banküberweisung

Wir bemühen uns, unseren Kunden einen optimalen Mix an Zahlungsmethoden anzubieten. Unser Partner für die Zahlungsabwicklung ist Buckaroo (www.buckaroo.nl). Zuverlässigkeit ist der wichtigste Aspekt bei Online-Transaktionen. In diesem Sinne verwendet Buckaroo die modernsten Sicherheits- und Verschlüsselungstools. Auf diese Weise bist du vor Online-Betrug geschützt. In der Praxis ist ein Online-Kauf per Kreditkarte statistisch sicherer als der Kauf in einem Geschäft, per Telefon oder Fax. In der Buckaroo-Zahlungsumgebung wird angegeben, dass du bezahlst an SILK JEWELLERY B.V.

IDEAL (INTERNET-BANKING):
SILK bietet Kunden die Möglichkeit, mit IDEAL zu bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist einfach, schnell und sicher. IDEAL wird in einer sicheren Zahlungsumgebung verwendet.  iDEAL bietet einigen Vorteilen gegenüber anderen Zahlungsmethoden:
iDEAL ist eine Zahlung mittels Internet-Banking, so vertraut, sicher und einfach.

  • IDEAL wird von den großen niederländischen Banken unterstützt.
  • Du kannst sofort mit iDEAL bezahlen, dazu brauchst du kein Konto zu erstellen oder zu registrieren.
  • Mit iDEAL behaltest du die ständige Kontrolle und Übersicht über deine Zahlung. Die iDEAL-Zahlung wird sofort verarbeitet und ist in deiner eigenen Kontoübersicht sichtbar.

Wie funktioniert IDEAL? An der Kasse der Bestellung kannst du angeben, dass du mit iDEAL bezahlen möchtest. Du werdest dann an deiner eigenen Bank weitergeleitet wo der Zahlungsauftrag für dich bereitsteht. Deine Bank fordert dich dann auf einige Daten einzugeben und die Zahlung zu autorisieren. Der Betrag wird direkt von deinem Zahlungskonto abgebucht und wir werden informiert, dass die Bestellung bezahlt wurde. Wir können dann sofort mit dem Versand deiner bestellten Artikel anfangen.

PAYPAL:
Du kannst in unserem Webshop auch über PayPal bezahlen. Einfach, schnell und sicher.
Falls du Inhaber eines PayPal-Kontos bist, so kannst du Online-Zahlungen direkt auf unser PayPal Konto überweisen. Deine Zahlung wird dann online autorisiert damit du sofort weißt ob die Zahlung genehmigt wurde oder nicht. Wenn du jedoch noch kein PayPal Konto hast dann musst du dich zunächst unter www.paypal.nl registrieren, bevor du Paypal Zahlungen vornehmen kannst.

MASTERCARD & VISA (CREDITCARDS):
Du kannst auch mittels VISA oder Mastercard in unserem Webshop bezahlen. Über unsere Zahlungsplattform kannst du in einer sicheren Umgebung mit deiner VISA oder Mastercard Kreditkarte bezahlen. Der einfachste Weg um online einzukaufen: einfach, schnell und zuverlässig. Wenn du mit der Kreditkarte bezahlen möchtest, bitten wir dich die folgenden Daten einzugeben:

Nummer Kreditkarte / Ablaufdatum (Monat/Jahr) / CVC-code (Kartenprüfnummer) / Karteninhabername

Sobald diese Daten eingegeben wurden, klickst du auf die Schaltfläche "Senden" und deine Bestellung wird an unser System weitergeleitet. Du siehst eine Bestätigung deiner Bestellung in unserem Webshop und erhältst auch eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung. Deine Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Lieferung belastet.

Nur die Bank hat Zugriff auf deine Kreditkarteninformationen. Während der Transaktion überprüft Buckaroo die Kartennummer, den Kartenprüfnummer und die Adresse. Wir erhalten dann eine elektronische Nachricht von Buckaroo ob der Auftrag ausgeführt werden kann. In diesem Fall erhalten wir die folgenden Daten:

Name/ Adresse / Telefonnummer / Bestellte Artikel(en)

Selbstverständlich werden diese Daten von uns auch vertraulich behandelt.

Úberweisung:
Du kannst den Betrag auch überweisen auf unser Kontonummer bei ABN AMRO Bank: NL08ABNA0438597265 in Namen von: SILK Jewellery B.V.  Bei deiner Überweisung gerne immer deine Name und Bestellnummer angeben. Zusätzliche Daten für Auslandszahlungsverkehr: IBAN: NL08ABNA0438597265 / BIC: ABNANL2A

BANCONTACT / MISTER CASH (ONLINE BANKING BELGIEN)
Mit Bancontact / Mister Cash kannst du den Kauf sofort bezahlen wenn du ein belgisches Bankkonto hast und mit Bancontact / Mister Cash verbunden bist. Du kannst mit einer Bancontact / Mister Cash-Karte und einem Kartenleser bei folgenden Banken bezahlen: AXA Bank, BNP Paribas Fortis, CBC, Dexia, Fintro, ING, KBC, Record Bank, VDK Spaarbank.

Die Vorteile von Bancontact / Mister Cash:

  • Sichere Zahlung in der sicheren Umgebung deiner eigenen Bank
  • Die Zahlung erfolgt sofort und du bezahlst den Kauf sofort
  • Für diese Zahlungsmethode ist keine zusätzliche Software erforderlich.
  • Alle großen Banken in Belgien sind verbunden.
     

NACHZAHLUNG
Im Moment ist es noch nicht möglich in unserem Webshop nachzuzahlen. 

Wir versenden deine Bestellung sofort nach Eingang des Gesamtbetrags auf unserem Konto. Solltest du noch weitere Fragen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten haben, so bitten wir dich uns eine Email zu schicken an: info@silkjewellery.nl. Wir kommen so schnell wie möglich bei dir zurück!

Wie kann Ich mittels IDEAL bezahlen?
SILK bietet Kunden die Möglichkeit mit IDEAL zu bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist einfach, schnell und sicher. Du kannst sofort mit iDEAL bezahlen, dazu brauchst du kein Konto zu erstellen oder zu registrieren. An der Kasse der Bestellung kannst du angeben dass du mit iDEAL bezahlen möchtest. Du werdest dann an deiner eigenen Bank weitergeleitet wo der Zahlungsauftrag für dich bereitsteht. Deine Bank fordert dich dann auf einige Daten einzugeben und die Zahlung zu autorisieren. Der Betrag wird direkt von deinem Zahlungskonto abgebucht und wir werden informiert, dass die Bestellung bezahlt wurde. Wir können dann sofort mit dem Versand deiner bestellten Artikel anfangen.

Ist es auch möglich im Webshop nachzuzahlen?
Im Moment ist es noch nicht möglich in unserem Webshop mittels Nachzahlung zu bezahlen. Wir versenden deine Bestellung sofort nach Eingang des Gesamtbetrags auf unserem Konto.

Kann Ich auch mittels Kreditkarte bezahlen?
SILK bietet Kunden die Möglichkeit um mittels VISA oder Mastercard zu bezahlen. Über unsere Zahlungsplattform kannst du in einer sicheren Umgebung mit deiner VISA oder Mastercard Kreditkarte bezahlen. Der einfachste Weg um online einzukaufen: einfach, schnell und zuverlässig. Wenn du mittels Kreditkarte bezahlen möchtest, bitten wir dich die folgenden Daten einzugeben:

Nummer Kreditkarte / Ablaufdatum (Monat/Jahr) / CVC-code (Kartenprüfnummer) / Karteninhabername

Sobald diese Daten eingegeben wurden, klickst du auf die Schaltfläche "Senden" und deine Bestellung wird an unser System weitergeleitet. Du siehst eine Bestätigung deiner Bestellung in unserem Webshop und erhältst auch eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung. Deine Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Lieferung belastet.

Nur die Bank hat Zugriff auf deine Kreditkarteninformationen. Während der Transaktion überprüft Buckaroo die Kartennummer, den Kartenprüfnummer und die Adresse. Wir erhalten dann eine elektronische Nachricht von Buckaroo ob der Auftrag ausgeführt werden kann. In diesem Fall erhalten wir die folgenden Daten:

Name/ Adresse / Telefonnummer / Bestellte Artikel(en)

Selbstverständlich werden diese Daten von uns auch vertraulich behandelt.

Allgemein
Verkauft ihr auch gift cards?

Ja, diese sind verfügbar und findest du in unserem Webshop: www.silkjewellery.nl/giftcard-silk

 

Ist Einkaufen auf www.silkjewellery.nl sicher?
Einkaufen in unserem Webshop ist äußert sicher. Du kannst im Browser sehen, dass du dich in einer sicheren Umgebung befindest.
Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Wenn du einen Rabattcode erhalten hast, kannst du diesen auf der Bestellseite im Feld Rabattcode eingeben, bevor du bezahlst.

An wen kann ik mich melden met einer Beschwerde?
Solltest du unverhofft eine Beschwerde haben, so kannst du diese an info@silkjewellery.nl senden. Wir versuchen dann die Beschwerde so schnell und korrekt wie möglich zu bearbeiten.
Bestellprozess
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Das Bestellen eines silbernes Schmuckstücks bei SILK ist einfach, sicher und schnell. Befolge die nachstehenden Schritte um eine Bestellung aufzugeben. 

Schritt 1: Wähle den von dir gewünschten Artikel aus einer der Filter auf der Homepage. Wähle dann die richtige Größe und klicke auf die rote Schaltfläche "In den Warenkorb". Darauf erhältst du die Nachricht dass das Artikel erfolgreich deiner Warenkorb hinzugefügt wurde. Ab hier hast du die Wahl, entweder zum Warenkorb gehen um deine Auswahl anzuschauen oder im Webshop weiter einkaufen. Falls du weiter einkaufen möchtest, wiederhole ab Schritt 1. 

Schritt 2: Wenn du mit dem Einkaufen fertig bist, gehe zum Warenkorb um den ausgewählten Artikel zu bestellen. Wenn du dich auf der Warenkorbseite befindest, kannst du auf die Schaltfläche `Bestellen` klicken um das betreffende Produkt zu bezahlen. 

Schritt 3: Wenn du auf `Bestellen` geklickt hast, kannst du ein Konto erstellen oder dich anmelden mit deiner E-Mailadresse und Passwort. Wenn du ein neues Konto erstellen möchtest, gebe deine Rechnungsadresse vollständig ein. Darauf das Kästchen "Meine Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse" ankreuzen wenn dies der Fall ist. Dann kannst du die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Du kannst wählen zwischen: IDEAL, Paypal, Nachnahme oder Banküberweisung. Wenn du Bemerkungen hast, kannst du die auf Wunsch in das Feld "Kommentare" eingeben. Darauf nach deinen Bedürfnissen die Kästchen "Ich möchte den SILK-Newsletter erhalten" und "Ich bin mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden" ankreuzen. Klicke abschließend auf Bestellung abschließen. 

Schritt 4: Im letzten Schritt gelangst du zur Zahlungsseite, bitte bezahlen anklicken. Darauf kannst du wie üblich mit der gewählten sicheren Zahlungsmethode bezahlen.

Was passiert mit meiner Bestellung, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Deine Bestellung wird erst bearbeitet, nachdem deine Zahlung bei SILK eingegangen ist. Wenn du ein Neukunde bei uns bist, erhältst du eine Anmelde-E-Mail, eine Bestätigungs-E-Mail der Bestellung und eine E-Mail wenn wir die Bestellung versandt haben. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir die Bestellung umgehend korrekt und schnell bearbeiten damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten kannst. Dein Paket wird so sorgfältig wie möglich verpackt. Über DHL erhältst du einen Track & Trace-Code womit du dein Paket verfolgen kannst.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, erhältst du umgehend eine Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung. Überprüfe immer ob deine Bestellung und deine Rechnung- und Lieferadresse korrekt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, so wendest du dich bitte so schnell wie möglich an den SILK Kundendienst.
Woher weiß ich, ob meine Zahlung erfolgreich war als ich einen Artikel im Webshop bestelle?

Wir haben deine Zahlung erhalten wenn du eine Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung erhalten hast. Falls du bezahlt hast aber keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten hast, wende dich bitte so schnell wie möglich an den SILK Kundendienst.

Was kann ich tun wenn ich Probleme beim Bezahlen erfahre?

Sollte beim Bezahlen Probleme auftreten, schließe den Browser vollständig und gebe deine Bestellung erneut auf. Falls du dann immer noch Probleme hast, wende dich bitte so schnell wie möglich an den SILKKundendienst.

Was kann ich tun, wenn den Artikel online ausverkauft ist?

Sollte der Artikel den du bestellen möchtest in unserem Webshop ausverkauft sein, so kannst du den nächstgelegenen Wiederverkäufer im Storefinder suchen um den Artikel offline zu bestellen.

Im Webshop ist bei einem Artikel einen Rabatt angegeben. Gilt dieser Rabatt auch für Juweliere die SILK verkaufen?

Der im Webshop angegebene Rabatt gilt auch für Juweliere die SILK verkaufen. Es passiert manchmal dass einer Rabatt im Geschäft falsch durchgeführt wurde so dass ein falscher Preis angegeben wird. Der Rabatt kann zum Beispiel niedriger sein oder gar nicht durchgeführt sein. In diesem Fall wird der Juwelier sich immer an SILK wenden um den Preis zu überprüfen. Wenn der Artikel tatsächlich rabattiert ist wie im Webshop, wird der Juwelier dir den Rabatt gewähren.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Du kannst auch Bestellungen aus dem Ausland aufgeben. Bitte sieh die Versandkostenpauschale pro Land.
Kann ich eine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung stornieren mittels einer E-Mail an info@silkjewellery.nl. Wenn du schon eine E-Mail erhalten hast dass deine Bestellung versandt worden ist, ist es nicht mehr möglich die Bestellung zu stornieren. Du kannst die Bestellung jedoch rücksenden. Die Kosten hierfür gehen zu Laste des Kunden. 

Kann ich eine Bestellung ändern?
Du kannst deine Bestellung ändern mittels einer E-Mail an info@silkjewellery.nl. Wenn du schon eine E-Mail erhalten hast dass deine Bestellung versandt worden ist, ist es nicht mehr möglich die Bestellung zu ändern. Du kannst die Bestellung jedoch rücksenden. Die Kosten hierfür gehen zu Laste des Kunden. 

Lieferung
Was passiert wenn ich bei der Lieferung meiner Bestellung nicht zu Hause bin?

Solltest du unverhofft nicht zu Hause sein bei der Zustellung deines Pakets, so wird das Paket auf Wunsch an die Nachbarn abgegeben. Wenn du nicht möchtest das das Paket an die Nachbarn abgegeben wird, so wird es erneut angeboten. Wenn du immer noch nicht zu Hause bist, wird es an einem DHL-Punkt zugestellt damit du es an einem gewünschten Moment sammeln kannst mit dem Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Weitere Informationen finden Sie unter Bestellung und Lieferung.

Kann ich ein Paket an eine andere Adresse in den Niederlanden liefern lassen?
Du kannst dein Paket an jede Adresse in den Niederlanden zustellen lassen. Weitere Informationen findest du unter Bestellung und Lieferung.
Was ist die Lieferzeit einer Bestellung im Webshop?

Die Lieferzeit einer Bestellung im Webshop beträgt 1-3 Werktage.

Ist es möglich, die Zustellung meiner Bestellung zu verfolgen?

Du kannst die Zustellung deiner Bestellung mit dem DHL-Track & Trace-Code verfolgen. Sobald das Paket von uns versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Weitere Informationen findest du bei Bestellung und Lieferung.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht korrekt ist?
Wenn deine Bestellung nicht korrekt ist, bitte informiere uns so schnell wie möglich mittels einer E-Mail an info@silkjewellery.nl. Vermelde in der E-Mail immer die Bestellnummer, deinen Namen, Namen und Größe des Artikels damit wir dir so schnell möglich helfen können.
Kann meine Bestellung in einer Geschenkverpackung versandt werden?

Wenn du bei der Bestellung vermeldet dass du das Schmuckstück in einer schönen Geschenkbox erhalten möchtest, sorgen wir dafür das das Schmuckstück so schön wie möglich in einer SILK Geschenkbox verpackt wird.

Rücksendung
Kann ich ein Schmuckstück das im Webshop gekauft wurde rücksenden?
Du kannst im Webshop gekauften Schmuckstücke nur an der SILK Zentrale rücksenden. Diese Kosten gehen zu Lasten des Kunden. Die bei Wiederverkäufern gekauften Schmuckstücke können an den jeweiligen Wiederverkäufer zurückgegeben werden. Diese werden sich dann um ein Ersatzschmuckstück, eine Reparatur oder eine Rückerstattung kümmern. Sieh RÜCKSENDEN UND UMTAUSCHEN für weitere Auskünfte.
Sind mit der Rücksendung eines im Webshop gekauften Artikels Kosten verbunden?
Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten. Wir empfehlen den Artikel per Einschreiben zurückzusenden damit du immer eine Versandbestätigung und einen Tracking-Code hast. Sieh RÜCKSENDEN UND UMTAUSCHEN für weitere Auskunfte.
Wo kann ich einen im Webshop gekauftes Artikel rücksenden?
Sie können den Artikel an die Adresse der Zentrale in Hedel rücksenden. Adresse: Veldweg 6k, 5321 JE, Hedel. Sieh RÜCKSENDEN UND UMTAUSCHEN für weitere Auskünfte.
Was sind die Rückgabebedingungen des SILK Webshops?
Für die Akzeptierung einer Rücksendung von Artikeln aus dem Webshop muss das Schmuckstück unbeschädigt sein. Beschädigte Schmuckstücke können wir leider nicht zurücknehmen. Aller Schmuckstücke werden einer Qualitätskontrolle unterzogen und werden dir natürlich unbeschädigt zugesandt. Bitte füllst du jederzeit die mitgelieferten Rücksendeunterlagen aus damit wir die Rücksendung einfach und schnell bearbeiten können. Sieh   RÜCKSENDEN UND UMTAUSCHEN für weitere Auskünfte.
Konto
Wie erstelle ich ein Konto im SILK Webshop?

Du kannst ein Konto erstellen, indem du auf mein Konto www.silkjewellery.nl/login und dann auf "Neues Konto erstellen" klickst. Darauf sind die Schritte selbsterklärend.

Ich habe mein Passwort für mein SILK-Konto vergessen. Was soll ich tun?

Du kannst dein vergessenes Passwort erneut anfordern, indem du unter "Anmelden" auf "Passwort vergessen" klickst. Hier kannst du deine E-Mail-Adresse eingeben damit ein Link an deine E-Mailadresse gesendet wird. Du kannst auf diesen Link klicken und dein Passwort erneut erstellen. Darauf kannst du dich mit diesem Passwort erneut anmelden.

wie logge ich mich in den Webshop ein?
Du kannst dich beim SILK-Webshop anmelden, indem du oben auf der Seite auf Anmelden klickst und dort deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingibt.
Größen und Pflege
Wie ermittle ich die passende Armbandlänge?

Nehme ein Stück Bindfaden und lege das locker um das Handgelenk, wie du denkst dass das Armband richtig fällt. Den Faden auf die gewünschte Länge abschneiden, mit einem Lineal die Anzahl der Zentimeter ausmessen und die Größe ermitteln. Sie bei Größe ermitteln für weitere Auskünfte.

Wie ermittle ich die passende Ringgröße?

Um zu verhindern dass der Ring oder das Armband nach Erhalt nicht passt, empfehlen wir dir im Voraus die richtige Größe zu bestimmen. Es gibt verschiedene Methoden um die richtige Ringgröße zu ermitteln, in der Reihenfolge ihrer Genauigkeit: 

- Ringstift: Du verwendest einen professionellen Ringmesser. Der Wert unten gibt die Ringgröße an. 

- Ring aufmessen: Wenn du selbst einen gut passenden Ring hast: Messe den Innenumfang des Rings. 

- Ringmesser: Du kannst auch selbst einen Ringmesser machen. Drucke dazu den Streifen unten in Originalgröße aus und schneide ihn aus. Mache an der angegebenen Stelle einen Schnitt und führe das schmale Ende des Ringmessers durch. Sorge dafür dass die Skalierung außen sichtbar ist und ziehe an der Schlaufe bis den Ringmesser fest um deinen Finger sitzt, fest jedoch bequem. 

- Fingerumfang:Messe den Fingerumfang. Messe deinen Finger immer bei Raumtemperatur. Wegen Hitze und Kälte können deine Finger etwas ausdehnen oder gerade etwas dünner werden. Nähere Auskünfte findest du unter Größe ermitteln.

Wie pflegst du deine Schmuckstücke?
Um dich möglichst lange an deinen SILK Schmuckstücken zu erfreuen, empfehlen wir dir folgende Tipps zu betrachten: 
- Kontakt mit Reinigungsmitteln und Make-up vermeiden. 
- Trage den Schmuck nicht beim Duschen, Trainieren oder Schlafen. 
- Sprühe kein Parfum auf den Schmuck. 
- Poliere den Schmuck regelmäßig mit einem Poliertuch. 
- Wenn du das Schmuckstück nicht trägst, bewahre es dann in der SILK-Schmuckbox auf um Beschädigung vorzubeugen.
Kann ich SILK für die Reparatur der Schmuckstücke kontaktieren?
Für kleinere Reparaturen kannst du das Schmuckstück an die Zentrale zurücksenden. Für Schmuckstücke die bei Wiederverkäufer gekauft wurden, empfehlen wir dir die Artikel an die Wiederverkäufer zurückzusenden.
Wo kann ich die Broschüre mit der neuen Kollektion einsehen?

Du kannst die Broschüre kostenlos anfordern, indem du eine E-Mail an marcom@silkjewellery.nl sendest. Darüber hinaus sind unsere Broschüren auch kostenlos bei unseren offiziellen Wiederverkäufern erhältlich.

Newsletter
Was ist der SILK Jewellery Newsletter?
Der SILK Jewellery Newsletter informiert dich über Rabattaktionen, neue Kollektionen, Neuigkeiten, Veranstaltungen und vieles mehr. Um den Newsletter zu abonnieren, kannst du dich unten auf der Seite registrieren, indem du auf Newsletter klickst, dort deine E-Mail-Adresse eingeben und auf Bestätigen klicken.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
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Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Um dich für den Newsletter abzumelden kannst du im Newsletter selbst auf Abmelden klicken. Du wird dann keine Newsletter mehr von uns erhalten.
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