Wir verstehen dass du sicher sein möchtest dass das von dir bestellten Schmuckstück in Wirklichkeit genauso schön ist wie auf dem Bild. Und natürlich möchten wir dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es versteht sich dass wir uns an das Fernabsatzgesetz halten das dich vor Enttäuschungen schützt. Dies bedeutet, dass du beim Kauf deines SILK Schmuckstücks kein Risiko eingehst. Nach Erhalt deines Kaufs hast du eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Wenn dein Kauf aus irgendeinem Grund enttäuschend ist, erhältst du den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nachdem wir das Schmuckstück von dir zurückerhalten haben auf dein Konto zurückerstattet.
Natürlich gelten eine Reihe strenger Regeln. Das Schmuckstück wird in genau dem Zustand rückgesendet in dem du es von uns erhalten hast. Dies bedeutet:
- Das Schmuckstück wurde nicht getragen
- Das Schmuckstück ist unbeschädigt
- Das Schmuckstück ist nicht graviert
- Die Verpackung ist unbeschädigt
- Das Garantiezertifikat liegt bei
Wenn du von unserer "Nicht gut, Geld-zurück" Garantie profitieren möchtest bitten wir dich das Rücksendeformular das du mit der Lieferung erhalten hast, korrekt auszufüllen und dem Rücksendung beizufügen. Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten. Wir empfehlen das Produkt per Einschreiben zurückzusenden sodass du immer eine Versandbestätigung und einen Tracking-Code hast. Solltest du weitere Fragen zu dieser Richtlinie haben so bitten wir dich uns eine E-Mail zu schicken an: info@silkjewellery.nl. Wenn du kein Rücksendeformular erhalten hast, kannst du es unten herunterladen.
UMTAUSCHEN
Du kannst natürlich immer umtauschen. Falls du das Schmuckstück im Webshop gekauft hast, hantieren wie die gleiche Richtlinie wie bei einer Rücksendung eines Artikels. Du musst auch das Rücksendeformular ausfüllen und zurücksenden. Gebe an um welchen Umtausch es sich handelt und unser Kundendienst kann dir sofort informieren ob der Artikel in der gewünschten Größe auf Lager ist. Falls es eine Differenz im Kaufbetrag gibt so wird diese Differenz an dich zurückerstattet. Falls es sich um ein Umtausch gegen einen teureren Artikel handelt, erhältst du eine Rechnung für die zusätzlichen Kosten. Wir werden dich dann mit den richtigen Informationen versorgen. Die Rücksendekosten gehen zu deinem Lasten. Wir empfehlen dir den Artikel per Einschreiben zurückzusenden sodass du immer eine Versandbestätigung und einen Tracking-Code hast. Wenn du weitere Fragen zu dieser Richtlinie hast, so bitten wir dich uns eine E-Mail zu schicken an: info@silkjewellery.nl.
RÜCKSENDEFORMULAR
Das Formulier kannst du hier herunterladen.