• Verzendtijd Artikel an Arbeitstagen bis 16:00 Uhr bestellt, am gleichen Tag versandt über DHL!
  • Send Kostenlose Zustellung ab € 100
  • Check 1 Jahr Garantie
  • Retour Immer eine Überlegungsfrist von 14 Tagen
  • Graveren Graveerbaar
  • User
  • wishlist

#GEMEINSAM STERK

WER IST DEIN LOKALER HELD?

Während die Welt im Bann von COVID-19 steht, bleiben die meisten von uns zu Hause und versuchen die Ausbreitung des Coronavirus zu kontrollieren. Es gibt jedoch auch viele Helden und Heldinnen die sich zu Hause nicht sicher isolieren können. Helden, die Koronapatienten behandeln, sich um ältere und schwache Menschen kümmern und die sich dafür einsetzen, dass du und ich in Sicherheit bleiben, Essen haben und Hilfe erhalten. Wir alle kennen jemanden, der hilft, die Gesellschaft funktionieren zu lassen.
sei freundlich zu Deine Held oder Heldin
Jeder von uns kämpft in dieser schweren Zeit auf seine eigene Weise. Aber die First-Line-Kämpfer, die an der Spitze dieses Kampfes gegen die Pandemie stehen, erfahren im Moment den meisten Druck. Dies sind die Kämpfer, denen wir Mut einsprechen möchten und ein Heldengeschenk schenken möchten. Ein Schmuckstück das sie daran erinnert, dass wir die Arbeit die sie zusammen für uns allen leisten respektieren!

Ähnlich ob du im Krankenhaus oder in einem Supermarkt arbeitets. Ähnlich welche Tätigkeiten du hast, Gesundheitspflege, Reinigung, Zustellung oder Regale in einen Supermarkt auffüllen. Wir alle kennen jemanden, der dazu beiträgt, die Gesellschaft in diesem harten Kampf funktionieren zu lassen. In dieser Zeit brauchen wir einander sehr und wir müssen wir besonders freundlich und respektvoll zueinander sein.

Wen möchtest du Mut einsprechen? Wen möchtest du ins Rampenlicht rücken? Wer möchtest du unterstützen? Wer ist dein Held?
Eines dieser Armbände Könnte deinen Held sein
Mitmachen ist ganz einfach. Tag in der Kommentare auf unserem Post auf Facebook und Instagram deinen Held und/oder tag ihn/ihr in deine Stories.
Gehe zu unseren socials und lese dort wie du mitmachen kannst, www.facebook.com/silkjewels oder www.instagram.com/silkjewellery
Gebe ohne zu nehmen WE ARE ALL IN THIS TOGETHER
Wie kannst du mitmachen?

> Tag deinen lokalen Helden der ein SILK hero Schmuckstück verdient!
> Share and tag deinen lokalen Helden in deinen Geschichten.
> Vergesse nicht, @silkjewellery zu taggen sodass wir deine Teilnahme sehen können.

Du kannst das von uns in unseren Geschichte zur Verfügung gestellten Layout verwenden aber du kannst es auch auf deine eigene Weise machen. Du kannst auch teilnehmen, indem du einfach die Kommentare unseres Facebook- oder Insta Feed Posts markiert. Jeden Sonntag kündigen wir einen lokalen Helden an der das Armband erhalten wird.

WIR SIND ALLE ZUSAMMEN, GEMEINSAM STARK!
SILK WIEDERVERKAUFER Support your local
Alle diese wunderbaren Juweliergeschäfte sind offizielle SILK Wiederverkäufer die unsere Silberschmuck Collection verkaufen. Die Armbänder, die wir an deinen lokalen Helden schenken, schenken wir auch zusammen mit diesen Juwelieren. Die meisten unserer SILK Wiederverkäufer nehmen an dieser GEMEINSAM STARK-Kampagne teil um auch ihre lokalen Helden ins Rampenlicht zu rücken.
Diese Armbänder sind jedoch auch bei diesen Juweliergeschäfte zu shoppen. Vergessen wir nicht, dass dies für viele Unternehmer schwierige Zeiten sind. Brauchst du ein Geburtstagsgeschenk oder verdienst jemand gerade jetzt ein schönes Schmuckstück, unterstütze deine Einheimischen! Unterstütze dein lokales Juweliergeschäft! Lasst uns einander in diesen Zeiten unterstützen und helfen!
Copyright 2024 | SILK Jewellery
pay